anderScore Kontakt

Frankenwerft 35
50667 Köln
Deutschland
E-mail:info@anderScore.com
Telefon:+49dieser span dient dazu, dass skype die telefonnummer nicht als solche erkennen kann 221 3558 3530
Fax:+49 221 3558 3531

anderScore ist Sponsor der Digital Hub Cologne

Veröffentlichung: 28.04.2017
Autor: Sibylle Könnecke

Kräfte bündeln und durchstarten !!!


anderScore ist Unterstützer der Digital Hub Cologne. 

Der Digital Hub Cologne dient als zentrale Brücke zwischen dem Mittelstand und den innovativen Startups. Die Ausgangsbasis ist hervorragend: die Region Köln ist gleichzeitig Startup- und Wirtschaftsstandort Nummer 1 in NRW. Mit über 200 Startups, 15 Gründerzentren, attraktiven Investoren und zahlreichen Veranstaltungen und Netzwerken bieten Köln und das Umland ein spannendes Ökosystem. Allerdings finden digitale Geschäftsmodelle bisher nicht systematisch genug ihre Adressaten. Als zentrale Drehscheibe für Unternehmen, die branchenorientiert agiert und die Verbindung zur Wissenschaft stärkt, schließt die Digital Hub Cologne diese Lücke.

Von anderScore-Seite bringen wir unser Wissen über die Konstruktion von stabilen und in jeder Hinsicht (performance, security, usability) belastbaren Anwendungen ein; - ob es sich jetzt um web-Anwendungen oder mobile-Apps handelt. Als Spezialist für geeignet ausbaubare Software-Architekturen sowie für die Realisierung von Interaktionsmöglichkeiten auf mobilen bzw. online-Plattformen sind wir eine verläßliche Stütze für startups. Genauso gut kennen wir uns aber mit Umsetzungsstrategien für den Mittelstand aus, wenn es um prozessuale Optimierungen im Zuge fortschreitender Digitalisierung geht.

Wir freuen uns, dieses spannende Vorhaben mit unserer sowohl langjährigen als auch innovativen IT- und Software-Entwicklungs-Expertise tatkräftig zu unterstützen. "Dat Hätz vun dr Welt" sollte doch -auch über Karneval hinaus- einen angebrachten Entwicklungsschub bekommen.